eedback des Tutors

Kommentar Hallo Manuela, großartig, was du in Eigenarbeit für die Eismanufaktur erarbeitet hast! Dein Vorschlag zu Tripadvisor finde ich sehr spannend und eine tolle Erweiterung der behandelten Netzwerke. Danke für den Blick über den Teller- bzw. Eiswaffelrand. Twitter würde ich ebenfalls als „eher nicht“ einstufen, es gibt im Grunde keinen zusätzlichen Mehrwert im Vergleich zu Instagram. Ich würde aber mal Snapchat ins Auge fassen und mit lokalen Geofiiltern an den Verkaufsstationen arbeiten. Darauf könnte ich mir dann z.B. eine Eistüte mit 28 Kugeln ins Bild zaubern, oder Palmen + Strand im Hintergrund das ulraubsfeelling erzeugen, das grad fehlt 😉 Einfach als Anregung für die jugendliche Zielgruppe. Alles Gute für dich! VG Kathrin
Note in % 100
Status Bestanden Bestanden

Schreibe einen Kommentar