Heute hatte ich ein längeres, lockeres Nachgespräch mit Beatrix. Über (m)eine Alleinstellungsmerkmale – Prägnantestes ist Teamarbeit, kurz gefolgt von verständlich Erklären, was mir nicht so bewusst war, das ich mich darin von anderen dermaßen abhebe. Im Gespräch darüber kam auch von Komilitonen aus dem Kurs einiges an Lob zusammen, ich hab mein technisches Wissen zu WordPress gerne geteilt!

Nun in Anbetracht dessen das ich gerne erkläre und über viel Fachwissen im Bereich WordPress verfüge, mit meinem vielseitigen Lebenslauf kam eine Frage auf…

Wäre die Arbeit als Dozent(in) was für mich?

Ich denke fast ja 🙂 Dazu benötige ich allerdings durch Vorschriften unbedingt den ADA-Schein (Ausbilderschein vor der IHK geprüft).

Ich sollte mal den Lernnetzbetreuer ansprechen und mich als Dozentin für verschiedene Fachbereiche/Kurse anbieten. Zum Beispiel: WordPress, Photoshop etc.
Heute Abend fand ich via Facebook ein Video, worin die Ausbildung zum Coach beworben wird. Hier zu finden: http://www.gedankentanken.com/lp/360-trainerausbildung/

Ganz spannendes Thema, ich bleib dran 😉

Schreibe einen Kommentar